Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Theo


Ein Video von Theo: Klicken Sie auf das schwarze Bild, um das Steuerelement zu aktivieren und dann unten auf den Pfeil, um das Video abzuspielen. Sollte das nicht funktionieren, klicken Sie bitte hier, um den kostenlosen Adobe Flash Player zu installieren.
UPDATE Nov. 2006 / Mai 2009 / April 2010
>> neue Besitzer erzählen..

19.10.2006
>> Theo in seinem neuen Zuhause und am Elbstrand

16.10.2006
Theo lebt nun in Hamburg. Er "lacht" nun wieder und hat die erste Nacht im neuen Zuhause im Bett verbracht.
>> einige Fotos vom Transport

4.9.2006

Der süße kleine dicke Mops ist ein wuuuuuuuunderbarer Vertreter seiner Rasse. Weil der kleine Theo in einem extrem kleinen engen Raum mit *zig Katzen und einem anderen kranken alten Hund (Pepere) sitzt, ist er leider viel zu dick ;-( Aber das können seine neuen Besitzer ja wieder regulieren.
Theo ist SEHR aufgeregt draußen, hat einen eher starken Charakter (der weiß genau, was er will und wenn er etwas nicht möchte, so schnappt er auch - hat uns aber nicht gebissen, sondern nach nur "gewarnt"). An der Leine lief er sehr manierlich, ließ sich auf den Arm nehmen und genauer "untersuchen". Es fehlt ihm jegliche Erziehung, weswegen er bitte nicht zu kleinen Kindern sollte. Bestimmt hilft Theo eine Kastration schon sehr, um seine gegen Rüden dominanten Ansätze zu verbessern.
Rassetypisch schnauft er wie eine Dampflock - vielleicht wird dieses noch besser, sobald er wieder Normalfigur hat.
Mit Rüden hat er es nicht wirklich, dafür liebt er Hündinnen und Katzen.
Theo wurde am 21. Juli 2002 geboren, ist freundlich, futterneidisch, verspielt, stubenrein und sehr intelligent. Am liebsten hätte er einen Einzelplatz, weil er andere ja so gern in den Schatten stellt
;-)







ThL

 

<< zurück

 
nach oben