Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rotti Tison ist ZUHAUSE
08.09.2009:
Hallo Manja, Hier einige Bilder von Tison
Er ist sehr lieb und verschmust.
Unser Grillabend fiehl leider ins Wasser weil Tyson alle Merguez
gefressen hat, das ging Ruckzuck .... kaum hatte ich den Korb hingestellt und weg waren sie. Also muß ich jetzt aufpassen. :-)
Er kostet alles, er ist ein echter Feinschmecker......
Probiere diese Woche Fotos für Michel, Sandra und Chantal zu machen und an SPA Mulhouse senden.
Bis bald
Regine und Patrice





07.09.2009:
Tison und der Fernseher

Hallo Manja,
Tyson sieht die Sendung Tiere suchen ein Zuhause. (Heutige Sendung)
Hundefreundliche Grüsse
Regine & Patrice


1 1/2 Jahre seines Lebens verbrachte Rotti Tison hinter Gittern! Das hat nun ein Ende - wir freuen uns sehr für den unglaublich sanftmütigen Rotti!!!

30.08.2009:

Tison auf dem Sommerfest von sans frontieres
Überraschend hat uns Tison am Tag nach der Abholung auf dem Sommerfest besucht. Er war ganz brav zu allen Menschen und allen anderen Hunden. Er hat ein schönes Geschirr zum Laufen bekommen und lag ganz brav unter dem Tisch, als die neuen Besitzer etwas gegessen haben. Sie haben erzählt, daß Tison gerne Stofftiere mag. Ich habe natürlich sofort um ein Bilder von Tison im Stofftierhaufen gebeten. Dies wurde mir dann natürlich zugesagt. :-) Tison - alles Gute im neuen Zuhause!!!

>> Mehr Fotos von ihm auf dem Sommerfest











<< Tison im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben