Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Ulysse4  aus Colmar!
März 2011:

Hallo liebe Tierfreunde,
Hier sende ich euch ein paar Impressionen der Clasen`s Bande ;-) Alle sind putzmunter und wohlauf.
Fast ein Jahr ist vergangen und wie im Flug hat sich Ulyse an seine beiden Kammeraden Ben und Rex gewöhnt.
Egal ob Schnee oder Sonnenschein, Regen oder Sturm es gibt keinen Tag wo nicht alle drei mit Herrchen oder Frauchen ihre gewohnten Runden Drehen. Ausruhen können die drei in Ihren Räumlichkeiten, wobei Ulyse das Privileg besitzt während der kompletten Abfertigung mit seiner Nase nach dem Rechten sehen zu dürfen. Einfach ein ganz toller Hund der von allen Mitarbeitern verwöhnt und geliebt wird. Amüsieren könnte man sich wenn Frauchen Michi morgens mit dem Lkw andockt und Ulyse Fast durchdreht vor Freude als hätte er sie ein halbes Jahr nicht gesehen. Fest an Ihre Fersen geheftet läuft er ihr auf Schritt und Tritt nach, da er zähneknirschend in der Früh das Bett von Herrchen und Frauchen verlassen hat um mit auf Achse zu gehen. Man halte bildlich fest ein Hund zur Rechten, ein Hund zur linken und einer MITTENDRIN. Wer das wohl ist???
Wie kleine Schutzengel die ihr drum herum jede Sekunde mit Genuss bewachen. So ich hoffe ihr hattet ein paar Einblicke und freue mich auf weiteren Kontakt.
Mit freundlichem Hunde wau wau bis bald
Ulysse Zuhause
Ulysse Zuhause
Ulysse Zuhause
-----------------------------------------------------------------------------
Juni 2010:

Zu Besuch im Tierheim Colmar

Die Freude war groß bei den Tierheimangestellten. Stolz zeigte Ulysse auch seine neuen Freunde. Er lebt jetzt in einem kleinen Rudel mit zwei weiteren Schäfi-Rüden ;-) und das klappt ganz gut !!!




Ulysse Zuhause
Ulysse Zuhause
Ulysse Zuhause
------------------------------------------------------------------------------





<< Ulysse im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben