Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von dem schönen Vaillant
April 2011:
Hallo Frau Herr, selbstverständlich dürfen Sie die Bilder auf die Homepage stellen. Vaillant ist so ein Goldstück, er hat jetzt viel Power und Lebensfreude, heute beginnen wir unsern Hundekurs " Spielend lernen" mit insgesamt 4 Hunden, bin mal gespannnt was er davon hält ;-))
Herzliche Grüße von Vaillant und mir
Vaillant Zuhause
Vaillant Zuhause


Jan. 2011:
Hallo Frau Herr,
Vaillant und uns geht es gut. Die Katze hat sich auch recht gut an ihn gewöhnt, es klappt alles sehr gut. Durchfallprobleme hat er noch, aber das kriegen wir auch noch hin. Er hat auch zugelegt und wiegt jetzt 40 kg. Unser Schätzchen ist auch hier mit den meisten Rüden verträglich und überhaupt ein liebes Schlitzohr. Wir haben viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße von Vaillant

Vaillant Zuhause
Vaillant Zuhause


<< Vaillant im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben