Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein paar Bilder von Vasco (3)
April 2015:

Hallo Michaela
Nach langer langer Zeit wollten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns drei geben. Dem Vasko geht es nach wie vor super gut, ist ein prächtiger Bursche und ein sehr lieber. Anbei einige Bilder von unserem absoluten Liebling.
LG Petra und Sven






Juli 2014:

Hallo Michaela,
unserem Vasko (Flöckchen) geht es super. bis auf die kleinen Zimperlein.Ist eben ein toller Hund, Du fragst dich bestimmt warum Flöckchen :-) nun wir haben ihn gewaschen....ganz in Vasko Manier, geht mich alles nichts an macht mal. und nach der Prozedur hat er eben ein Fell wie eine fluffige Flocke. Ich hoffe es geht gut im Tierheim und Ihr habt nicht allzuviele Neuzugänge was ja der Sommer immer mit sich bringt.
Bleibt gesund
alles liebe Petra , Sven und Vasko



Mai 2014:

Hallo, wie versprochen heute mal die neusten Bilder von unserem Vasko. Er ist nach wie vor guter Dinge wie Sie sehen können und Putzmunter. Er tollt im Garten rum und im Wald dabei vergisst er manchmal das er doch nicht mehr der jüngste ist. Eichhörnchen jagen und Füchse findet er total spannend,und natürlich Insekten das größte Hobby von ihm.
So das soll es erst mal sein, ich hoffe es geht Ihnen gut.
Liebe Grüße aus der Schweiz
Petra und Sven







Februar 2014:

Vasco im Schnee




November 2013:

Vasco ist umgezogen und lebt nun in den Bergen. Er geniesst die langen Spaziergänge und ist laut seinen Menschen ein ganz lieber Hundemann

Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy


August 2013:

Bilder von Vasco

Flappy


















Flappy
Flappy
Flappy
Flappy
Flappy


Flappy
Flappy
<< Vasco im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben