Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Liebe Grüße von Schoßhund Wotan
Oktober 2013
Hallo, hier senden wir liebe Grüße von dem kleinen Schoßhund Wotan. Er hat sich hier bei uns super schnell eingelebt, ist total verschmust und anhänglich. Schon am ersten Abend hat er mit uns auf aufm Sofa und Bett gekuschelt.
An anderen Familienmitgliedern hat er auch schnell gefallen gefunden. Das Problem wie entgegen kommende Leute, vorbei fahrende Autos usw. hatten wir schnell aus der Welt. Er verhält sich mittlerweile bei allem vollkommen neutral.
Wir sind immer noch begeistert, wie schnell er uns und sein neues Zuhause akzeptiert hat.
Es ist besonders schön zu hören, wie er auf dem Sofa schnarcht. Was besseres als ihn, hätten wir nicht finden können. Wir sind zu Zeit bei Verwandten in Niederbayern und selbst dort hat er sich sofort eingelebt und fühlt sich wohl.
Auch "die Oma" hat er sofort in sein Hundeherz geschlossen. Er fährt zu gerne Auto und muss überall dabei sein.
Hier noch ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Wotan, Laura und Frank
















<< Wotan im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben