Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Yencky geht es super
Januar 2018

Yencky geht es super

Hallo. Unserem “kleinen“ geht es super. Er hat sich wunderbar eingelebt und ist ein fester Teil der Familie.
Seit dem Tierheim hat er 15 kilo zugenommen und ist jetzt in topform. :)
Allerdings zweifeln wir manchmal daran ob er weiß, dass er ein Hund ist, denn sobald Wasser in der Nähe ist mutiert er zur absoluten Wasserratte und ist kaum zu halten ;)
Es macht Freude ihn bei uns zu haben und ihm geht es sichtbar gut.

Wir schicken Ihnen im Anhang ein paar Bilder von unserem Hübschen mit.
Viele liebe grüße





Januar 2017

Yencky lebt sich ein und versucht alles richtig zu machen :))

Liebe Grüße










<< Yencky im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben