Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt


Nicki


Nicki ist kastriert


UPDATE September 2007
*freu* Der Schöne ist ganz toll nach Hamburg vermittelt ;-) Wir warten gespannt auf Fotos von ihm am Elbstrand! Nicki, Dir und Deinen neuen "Eltern" alles, alles Gute!
>> Einige Fotos von ihm und seinen neuen Eltern links und unten...

Nicki und Perry
Juli 2007
>> Nicki und Chippie spielen in der Abenddämmerung

Juli 2007
Nicki ist leider nach 2 Tagen zurückgekommen. Die vorhandene belg. Schäferhündin sei von ihm richtig drangsaliert worden, er wollte nur mit ihr toben und einfach nicht mehr aufhören und sei dabei immer heftiger geworden. Die Hündin habe ihm aber auch keinerlei Grenzen gesetzt und sich einfach nur vor ihm versteckt. Mit der Nachbarshündin, einer Golden Retriever Dame, habe es dagegen geklappt, weil diese Nicki sofort "ausgebremst" hat. Frau Pügge versteht es nicht, weil die beiden Hunde beim Kennenlernen 2 Stunden so toll miteinander gespielt hatten, das es eine wahre Freude wahr! Im Rudel bei Frau Pügge klappt auch alles: Nicki läßt die älteren Rüden in Ruhe, spielt dafür entzückend mit den Welpenmädchen Mira und Chippie: einmal jagt er die beiden um die Bäume, das andere Mal dürfen die beiden hinter ihm her rennen! Nicki sei außerdem unsauber gewesen, er habe nach einem Spaziergang von 2 Std. ins Haus gemacht. Frau Pügge kann sich dies nur damit erklären, dass Nicki sich vielleicht nicht an der Leine lösen kann. Er ist gewohnt, ohne Leine zu laufen.
Nicki sollte jedenfalls in erfahrene Hände, in eine Familie, die bereit ist, mit dem Wirbelwind eine ganze Menge zu erlernen, zu üben und regelmäßig zu trainieren.

Juli 2007
Nicki durfte heute in seine neue Familie umziehen, wir wünschen ihm alles Gute!

Juli 2007
Fotos von Nicki nach seiner OP: Aus dem sanften, lieben Nicki ist inzw. ein recht stürmischer, junger Mann geworden, der sich aber in seiner Berufswahl schon festgelegt hat: er möchte wohl Mediziner werden! Er hat sich sämtliche Fäden nach der Kastration selbst gezogen! Seinen super Kragen hat er dabei wohl nur teilweise als störend empfunden. Oder doch lieber Gärtner? Den Garten umräumen macht ihm nämlich auch riesig Spaß, am liebsten topft er um bzw. aus! Wozu brauchen Geranien eigentlich Wurzeln? Sieht doch total bescheuert aus, dieses Kraut neben den netten Blüten! Also, weg mit dem Wurzelballen!


Juni 2007
Nicki ist reserviert, er wird zu einer temperamentvollen belgischen Schäferhündin umziehen. Außerdem wurde Nicki inzwischen kastriert.

>> Fotostory
und Bericht: >> Großkampftag auf der Autobahn
Juni 2007
Nicki, ein bildhübscher Rüde, Settermix, geb. ca. 03/06 wurde völlig abgemagert aufgefunden. Sein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Nicki wurde aufgepäppelt, ist jetzt zu einem munteren u. verspielten sowie sehr anhänglichem Hund geworden, der einige Kommandos kennt. Es muss also schon mit ihm gearbeitet worden sein. Nicki folgt gerne, man kann wunderbar ohne Leine mit ihm laufen! Wenn er mit den anderen Hunden spielt, wird er allerdings etwas rabaukig, d. h. dann geht sein Temperament fast mit ihm durch.

'
Nicki und Balduin

Nicki und Chipie spielen in der Abenddämmerung

Nickis Verabschiedung in sein neues Heim

Nicki und Perry rennen und Nicki mit seinen neuen "Eltern"
TH Liepvre

<< zurück

 
nach oben