Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Nouki










UPDATE April 2009
Nouki wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt.

März 2009
Gassibericht Nouki
Nouki ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde und ich bin ein wenig erstaunt, ihn bei den "Oldies" zu finden, so voller Tatendrang und mit Begeisterung ist unsere erste Begegnung.
Unser Begleiter, Sam 8 wird kurz begrüßt und ist dann ein gern gesehener Begleiter, es gibt gar keine Probleme mit den beiden Jungs.
Nouki hat auch gar keine Zeit, alles riecht prima da draußen und er will vor allem eines, laufen.
Irgendwann versuche ich, Noukis Aufmerksamkeit auf mich zu lenken (was nur allzu leicht ist) und der hübsche Kerl ist plötzlich wie ausgewechselt.
Seine volle Konzentration gilt mir, er macht Sitz und strahlt mich an, er läuft vorbildlich bei Fuß. Ich bin begeistert und schätze, dass er eine sehr gute Erziehung genossen hat.
Er tut alles um zu gefallen und versucht immerzu alles recht zu machen, ein wirklich charmanter Prachtbursche.
Es gibt nichts Negatives zu berichten und so hoffe ich, dass er bald seine Menschen findet, denen er zeigen kann, was in ihm steckt.


März 2009
Die beiden Rüden Nouki und Sam trafen sich beim Gassi. Selbst das Schnüffeln am gleichen Grashalm verlief problemlos..



März 2009
neue Fotos von Nouki



März 2009
Nouki, geb. 2001, ein männlicher und freundlicher Epagneulmix. Weitere Infos folgen!
 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben