Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Sam 8










UPDATE April 2009
Sam ist in Frankreich vermittelt

März 2009
Die beiden Rüden Nouki und Sam trafen sich beim Gassi. Selbst das Schnüffeln am gleichen Grashalm verlief problemlos..

'

März 2009
neue Bilder von dem jungen Rüden



März 2009
Sam kam ins Tierheim weil seine Besitzerin leider ins Krankenhaus mußte und Ihn auch nicht wieder abholen kann!
Er teilte sich den Zwinger mit Akila- nun da, Akila auf eine Pflegestelle umziehen durfte muß er seinen Zwinger alleine bewohnen :-((
Der junge, kleine Hundemann ist ganz unglücklich über seine jetzige Situation. Übrigens- er hat Dackelgröße.


Febr. 2009
Sam ist nun kastriert. Sam ist verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Jan. 2009
Sam, geb. 02/08, ein männlicher Terriermischling. Er ist ein junger lieber sportlicher Typ.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben