Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nyala





Nyala und Poupinette



UPDATE Febr. 2010
Nyala wurde in Frankreich vermittelt.

Jan. 2010
Neue Fotos von Nyala - ohne Gitter. Eine so schöne, liebe Hündin!!!


Jan. 2010
NYALA und POUPINETTE waren am vergangenen Samstag gemeinsam spazieren. NYALA war zu Späßen aufgelegt und hätte gerne mit POUPI gespielt - diese fand das aber "unter ihrer Würde" - trotzdem haben sich die Mädels gut verstanden.
Auch zu den anderen Hunden, die NYALA unterwegs getroffen hat, war sie äußerst freundlich und hätte am liebsten mit allen gespielt.
Aber die hübsche NYALA hat auch eine ganz, ganz kuschelige Seite: Sie hat ihre Streicheleinheiten sehr genossen - und sogar den Kopf so in die Hand gedrückt, dass man merken musste, dass sie mehr davon will!

Jan. 2010
Das ist Nyala - eine mittelgroße schlanke schwarze Hündin mit braunen und weißen Fellabzeichen, geboren am 16.6.2002.
Sie kommt von den Jenischen, ist verspielt, nur lieb und mag den menschlichen Kontakt. Auch mit Hündinnen kommt sie klar - sie teilt die Box mit Poupinette.
Weitere Informationen folgen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben