Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Poupinette




UPDATE Jan. 2010
Poupinette wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt.

Jan. 2010
Ein Gassibericht:
Ich konnte diesen bittenden Augen, die mich aus einem leicht ergrauten Gesichtchen anschauten, nicht widerstehen.
Schnell Halsband und Leine rausgesucht und ab in den Zwinger, in dem ich freundlich wedelnd begrüßt wurde. Zuerst ist schmusen und knuddeln angesagt und nachdem sich Poupinette ganz brav das Halsband anziehen ließ, sind wir gemeinsam mit Nyala losgezogen.
Auch wenn Poupinette bereits etwas älter und übergewichtig ist, kann man gut mit ihr spazieren gehen. Die zwei Hündinnen begegneten allen entgegenkommenden Hunden sehr freundlich und interessiert und wenn wir zum Plausch stehen blieben, setzte sich Poupinette ganz brav neben mich und suchte Körperkontakt. Sie ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort.
Wir wünschen uns für Poupinette ein ruhiges Zuhause mit möglichst wenig Treppen und Menschen die viel Zeit zum Schmusen haben und "gemütliche und stressfreie" Gassirunden bevorzugen. Wer gibt ihr noch eine zweite Chance ?

Jan. 2010
Die Golden-Retriever Mix Hündin Poupinette wurde gefunden. Sie ist sehr freundlich und verspielt...
Geboren wurde sie im Juni 1999. Poupinette teilt die Box mit Nyala - d.h. beide sind mit Hündinnen verträglich.
Weitere Informationen folgen.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben