Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Odin, nun Tobi
Odin
Odin
Odin
Odin
Odin
Odin
Odin
Odin
Odin
UPDATE Juni 2020
Der Himmel hat einen Engel mehr
Ich weiß es noch wie heute:
Damals war ich auf der Suche nach einer hellen Hündin. Und - nach Hause brachte ich einen schwarzen Rüden. So begann unser gemeinsames Leben.
Und alles hat von Anfang an einfach total gepasst.
Freude pur!!!
Und jetzt, Anfang Mai, musste ich Tobi, mein Herzens- und Seelenhund, mein "geliehenes" Himmels - Geschenk, mein Überfliegerbub, mein Schneckerich an den Himmel zurück geben.
Er hat die Menschen geliebt, und uns allen hat er es so leicht gemacht, ihn auch zu lieben.
Er hat unser aller Leben so unendlich bereichert. Acht wunderbare und wertvolle Jahre durfte ich ihn bei mir haben und ihn begleiten. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Er hat mir so viele und wundervolle Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit geschenkt und wird immer in meinem Herzen sein. Sein Körper wurde zu Asche, seine Seele ist unsterblich.
Odin
Odin
Odin
Odin
Juni 2012
>> neue Besitzer erzählen

April 2012
Odin heißt jetzt Tobi und der Dauerschmuser hat doch tatsächlich einen Platz gefunden, an dem er von morgens bis abends verwöhnt, gestreichelt und noch etwas erzogen wird.

März 2012
Diät-Assistent gesucht!

Das Aufgabengebiet dieser Stelle umfasst:
  • Gassigehen
  • spielen
  • ausgiebiges schmusen
  • füttern unter Berücksichtigung der Gewichtsreduktion
  • Hundekenntnisse sind von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung für die Besetzung der Stelle
Ich lege größten Wert auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Sie haben eine freundliche und hundeorientierte Einstellung und arbeiten gerne im Team?
Dann freue ich mich auf Ihre schriftliche Bewerbung, vorzugsweise mit untenstehendem Bewerbungsformular
Odin
Odin
Odin
Odin


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben