Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Odin 1
UPDATE Februar 2019
Odin wurde glücklich in France vermittelt.

Januar 2019
Name: Odin
geboren:
01.09.2014
Rasse: 
Schäfi-Mix
Größe: mittelgroß
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Bingy und der kleine süße Odin gingen ein Stück des Weges gemeinsam.
(mh)

Dezember 2018
In den Videos zeigt Odin welch toller Hundemann er ist.
Er wartet sehr sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause!
(mh)

+++klick für groß++
Oktober 2018
Der mittelgroße und freundliche Schäfer Mischlingsrüde Odin wurde gefunden und im Tierheim abgegeben.
Wie man später herausfand lebte Odin Zeit seines Lebens mit einem Obdachlosen zusammen auf der Strasse.
Odin weint verständlicherweise viel in seinem dunkeln Zwinger, da er es nicht gewohnt ist alleine zu sein :(

Wir suchen für den lieben Rüden ein Zuhause, in dem er die meiste Zeit mit seinen Menschen zusammen sein darf - Menschen die ihm behutsam das Alleine bleiben lernen.
Geboren wurde Odin am 01.09.2014.

Weitere Informationen folgen...
(mh)




 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben