Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oléane, Ovide, Omer

Ovide und Papouille

++klick für groß++

++klick für groß++





Olèane



++klick für groß++

UPDATE August 2018
Die kleine Oleane wurde glücklich vermittelt und darf ihr neues Zuhause mit einer Malinois Hündin teilen.
Ovide wurde glücklich vermittelt. Der kleine Mann lebt jetzt mit der Labradormix Hündin Papouille aus dem Tierheim Vesoul zusammen :)
(mh)

Ovide und Papouille
August 2018
Mira, Oleane und Ovide beim Spielen im Feld

(mh)

August 2018
Ein Videoupdate zu den Youngstern und der Mama.
(mh)

Juli 2018
Die Schäfermix-Welpen Omer, Oléane und Ovide haben sich Dank der fürsorglichen Pflege der Mutterhündin Mira und den Gassigängern hervoragend entwickelt und aus den einstigen Notfellchen sind kleine Persönlichkeiten geworden, die nun ihre eigenen Familien suchen.

Die Hündin mit den Stehöhrchen ist Oléane. Sie ist ein bisschen zurückhaltend wenn es darum geht alleine raus in die große Welt zu gehen. I
n Begleitung ihrer Brüder findet sie es genauso spannend wie ihre Geschwister.
Im Wesen ist sie eine offene und sehr menschenfreundliche Hündin.

Der Rüde Ovide ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und ist genauso offen und super freundlich.
Er geht gerne mit beim Gassi und erkundet schon fleissig die Welt.

Der Rüde Omer hat seine Menschen bereits gefunden und wurde glücklich vermittelt.

Die Welpen wurden intensiv von den Pflegern und Gassigängern betreut. Auf diese Weise hat man ihnen beigebracht an einem Geschirrchen zu laufen, am Stadtrand von Colmar hat man ihnen ein bisschen Stadtleben gezeigt.
Da trafen die drei unterwegs auf einen anderen Hund und waren ganz neugierig.
Ausserdem sind sie auch schon im Auto mitgefahren und fanden es lustig und interessant.

Die zwei verbliebenen, goldigen Racker sind jetzt auf der Suche nach ihren Familien die ihnen mit viel Liebe, sehr geduldig und konsequent helfen die Welt weiter zu erkunden ;)



Ovide

Omer


++klick für groß++

++klick für groß++



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben