Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oreo 2
UPDATE Oktober 2021
Der liebe Oreo hat ein tolles Zuhause im hohen Norden gefunden.
(mh)

August 2021
Name: Oreo
geboren:
14.04.2018
Rasse: 
Siberian Husky (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Mit Mango übt man immer wieder Hundbegegnungen und Gruppen laufen.
Hier mit dem souveränen Schäfermix Rüden Goliath und dahinter Husky Oreo.
(mh)

August 2021
Und wieder ein Wanderpokal :((
Der schöne Sibirian Husky Rüde Oreo hat noch nie ein beständiges Zuhause kennengelernt, denn er hatte mit seinen 3 Jahren schon mehrere Besitzer.

Vor gut einem Jahr kam er wegen Scheidung ins Tierheim.
Seine damaligen Besitzer erzählten, das sie ihn draussen hielten, in Anbindehaltung und er sich immer mal befreite und weg lief.
Kaum im Tierheim war er auch schon wieder vermittelt.
Man glaubte ihn gut vermittelt zu haben und war umso enttäuschter, als jetzt der Anruf kam: "Oreo kommt zurück."
Die Abgabegründe waren sehr untypisch für Oreo und man glaubt, dass er ein Corona Opfer ist :(((
Für Oreo, der sich im Tierheim freundlich zeigt, ist das ganze ein einziger Alptraum und eine weitere, enttäuschende Station mehr in seinem jungen Leben :((

Wir wünschen uns für den verträglichen Rüden ein Zuhause bei echten Rassekennern, ohne Katzen!
Ein ehrliches Zuhause, das sich Mühe gibt und genügend Erfahrung hat, das weiss, wie man ihn bewegungstechnisch und mental auslastet.


Ein Zuhause, das dem armen Kerl Halt und Beständigkeit bieten kann, denn sicher werden die vielen Wechsel seine Spuren in Oreos Seele hinterlassen haben :((
Wer kann Oreo helfen?

(mh)











ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben