Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Paco 10











UPDATE März 2016 / Januar 2018
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2016
Paco wurde glücklich vermittelt.

Januar 2016
Gross, kräftig und ein lieber Kerl.
Paco freut sich sehr aufs Spazieren gehen. Er lässt sich ohne Probleme das Geschirr anziehen. Und schon geht's los. Anderen Hunde bellt Paco erst mal an.
Noch ist alles neu für ihn, komplett ausgelastet ist er auch noch nicht. Vielleicht kommt es daher.
Unterwegs versuche ich mit ihm das "Stöckchen zu werfen", er läuft zwar mal hin, lässt es aber dann liegen. Er muss laufen, laufen, laufen. Er zieht kaum an der Leine.
Wenn man ihn ruft, dann kommt er. "Sitz machen" kann er auch sehr gut.
Als wir am Fluss sind, wollte er weder trinken noch ins Wasser gehen. Lieber wieder weiterlaufen.
Er ist der freudige Begleiter für lange Runden. Dann sind wir auch schon wieder zurück und leider muß er wieder in den Zwinger. :(



Dezember 2015
Paco ist ein großer, freundlicher Pudelrüde der dem Tierheim leider bekannt ist. Immer wieder einmal war er Gast, weil er von zu Hause weglaufen konnte, dann gefunden wurde ins Tierheim kam und immer wieder abgeholt wurde.

Nun wurde er abgegeben. Laut Besitzer wegen Problemen mit den Nachbarn.
Paco hat bisher mit einer Katze gelebt!!
Geboren wurde der hübsche Rüde am 11.06.2011

Weiteres folgt..






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben