Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paloma

UPDATE März 2007
Paloma ist vermittelt

März 2007
Frau Pügge: Zu Besuch bei Paloma und Neptune im Zwinger.
>> Fotos

März 2007
Neptune und Paloma schlabbern und schmusen jeden gnadenlos "tot", der sich in den Zwinger wagt.

Februar 2007
Das ist Paloma. Sie ist eine zierliche Labbimix-Hündin, geboren 2005 und noch dazu eine nette, aufgeschlossene, sehr verspielte süsse Maus.
Sie war schon einmal vermittelt und wurde nun zurückgebracht.
Warum..., sie hat sich anscheinend mit dem anderen Hund der Familie nicht vertragen......
Links ein neues Foto von ihr bei einem Gassigang.

März 2007: Frau Pügge: Zu Besuch bei Paloma und Neptune im Zwinger

ThL
 

<< zurück

 
nach oben