Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Parcy und Mony

Mony, frisch operiert
UPDATE April 2007
Die beiden haben einen guten Platz gefunden!
>> Fotostory

März 2007
Hier Foto`s von der frisch operierten Mony. Es geht ihr gut. Es wurde allerdings schon sehr viel Gewebe entfernt. Die Rechnung wird nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

März 2007

Diese beiden älteren Hündinnen wurden abgegeben, weil ihre ehemalige Besitzerin sie nicht mehr versorgen kann.
Beide sind zwischen acht und zehn Jahre alt und es würde ihnen wohl das Herz brechen, wenn man sie trennen würde!

Sorgen bereitet uns der Gesundheitszustand der kleinen hellen Dackelmix-Hündin:
Wie auf den Fotos zu erkennen ist, hat sie ein recht großes schwarzes Geschwür zwischen den Augen.
Weil dieses relativ schnell weiterwächst, haben wir uns entschlossen, die Hündin operieren zu lassen.
Wir haben momentan noch keine Vorstellung davon, was da finanziell auf uns zukommt, halten eine OP in den nächsten Tagen aber für unumgänglich, wenn nicht ein Übergreifen der Wucherung auf ein Auge riskiert werden soll.
Wir haben die Möglichkeit, beide Hündinnen auf einer Pensionsstelle in einem deutschen Tierheim unterzubringen.
Was uns jedoch wieder fehlt, sind finanzielle Mittel!

Bitte fühlen Sie sich angesprochen, wenn sie sich die Bilder dieser beiden Hündinnen ansehen.
Jede Spende hilft uns ein Stück weiter, den Weg für die beiden in ein besseres Leben frei zu machen!


ThC
 

<< zurück

 
nach oben