Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Belle, Joelle, Moni und Parcy, Franzi und Jolie

Belle darf jetzt erst einmal auf einer Pflegestelle bei Freiburg zur Ruhe kommen. Ausserdem wird sie nochmal gründlich durchgecheckt also sozusagen auf Herz und Nieren geprüft. Monis OP-Wunde ist super verheilt, nur noch eine kleine hellrote Narbe erinnert an die schwarze Geschwulst auf ihrere Stirn. Moni ist die scheuere der beiden und sie klebt an Parcy wie ein Schatten. Auch Franzi zieht um.
Ute übernahm Moni und Parcy von Frau und Herr Meier, die die beiden Hundedamen freundlicherweise aus Colmar mitgebracht hatten, es war schon sehr heiss als Ute losfuhr und leider hatte sie dann auf der Autobahn einen Platten. Gottseidank kam der Adac recht schnell, denn für die Hunde war es sehr heiss im Auto. Dann konnte die Fahrt mit neuem Reifen weitergehen.


Moni

Moni und Parcy
Links Franzi, rechts Franzi und Jolie
Joelle und Belle
Links Jolie, rechts Joelle und Belle
Links Franzi, rechts Belle

April 2007
<< Franzi im Tierheim
<< Belle im Tierheim
<< Moni und Parcy im Tierheim
<< Jolie im Tierheim
<< Joelle im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben