Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Joelle

Joelles letztes Zwinger-Foto


Pataud und Joelle


Pataud und Joelle mit Gassigehern
UPDATE April 2007
Die schöne wurde vermittelt!
>> Foto Story


April 2007
Joelle ist leider zurückgekommen! Der kleine 12j. Rüde der Familie hat sie einfach nicht akzeptieren wollen und aus Protest und Eifersucht immer ins Kinderzimmer gepinkelt! Dann wurde sie auch noch läufig und ist einmal ausgebüchst, was dann wohl schon zuviel war! Obwohl sie sonst immer versucht hat, alles ja nur recht zu machen! Sie hätte aufs Wort gefolgt, sei wunderbar ohne Leine gelaufen, habe sich super mit den Kindern verstanden und hatte sich doch so über ihr neues Zuhause gefreut!

März 2007
Joelle hat endlich ein Zuhause in einer jungen, sehr tierlieben und hundeerfahrenen Familie gefunden!
Vor lauter Glück versucht sie dort jetzt auch wirklich ALLES recht zu machen. Die junge Familie war nach einem halben Tag komplett von ihr überrascht und meldeten, dass sie sich benehme, als ob sie schon ewig da sei und KEINERLEI Schwierigkeiten mache!

März 2007
Spaziergang mit Joelle:
Joelle überschlägt sich – kaum aus dem Zwinger gekommen – fast vor Freude! Man merkt, dass wohl Husky in ihr steckt, denn sie liebt es, zu rennen.
Die Schöne mag Kinder, aber auch Schnuppern (ist ja auch wirklich herrlich) und jagen zählen zu ihren Leidenschaften: Sobald ein Geräusch zu vernehmen war, war sie ganz Auge und Ohr und wäre wohl nicht ungern mal hinterher ;-) Sie lässt sich aber auch schnell davon ablenken. Joelle braucht unbedingt Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und ihr viel beibringen.
>> Fotos unten

Februar 2007
Links ein neues Foto: Joelle will hinein.... (Mehr Fotos unten)
Joelle ist eine superverschmuste liebe Hündin. Sie hat Frau Weber im Hof beim Freigang sehr bestürmt und beschmust.
Eine ganz reizende Maus, aber bei ihren Artgenossen hat sie gern die Hosen an.
Mit einem unterordnungsbereiten Rüden oder besser auf einem Einzelplatz mit viel Kopfarbeit und schönen Spaziergängen wäre die zierliche Schäfermixhündinn sicher sehr glücklich. Sie bindet sich gut an Menschen.

Februar 2007
Joelles netter Zwingergenosse (inzwischen wieder zurück beim Besitzer) versuchte seiner Zwingergenossin Joelle alles recht zu machen.
Wenn sie sich's bequem gemacht hat auf der Decke, dann testet er gaanz vorsichtig ob für ihn da auch noch ein Plätzle frei ist, um ein bisschen zu kuscheln mit der Dame.

Joelle und Bernie

Bernies Kuschelversuch
Februar 2007
Joelle in Pastell (unten in größer)

17.12.2006
Fleissige Gassigeher (die Tina-Paten) mit Joelle und Orion

12.12.2006
Joelle kann zu Kindern aber nicht zu Katzen.
>> Hier können Sie mithelfen, Joelle zu vermitteln *Flyer download*

05.12.2006
>> Unten neue Fotos von der verzweifelten Joelle

06.11.2006
Joelle sieht aus wie unser Joey,..nur eher "weiss statt gelb".
Sie ist eine Mischlingshündin, die von den Zigeunern geholt wurde. Joelle ist im April 2004 geboren und sehr freundlich.




Von links: Rotti Pascha mit Nora, daneben Joelle



Joelle in Pastell
 
Februar 2007 - Joelle erkundet


Hier bei Georgina und Falco
Joelle war Gassi (März 2007)

rechtes Foto: Joelle mit Shannon im Zwinger
ThL
 

<< zurück

 
nach oben