Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pascha


UPDATE März 2007
>> neues von Pascha

05.01.2007
>> neue Besitzer erzählen

24.12.2006
Pascha versteht sich auch mit dem Rest der Familie gut und war schon beim Tierarzt, aber nur zum Kennenlernen, da er ja ein "Problem mit dem Tierarzt hat". Die starke Ohrenentzündung aufgrund von Milben wird schon behandelt.
Pascha wünscht Frau Weber und ihrer Familie sowie dem ganzen Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

20.12.2006
Pascha wurde gestern adoptiert. Wir drücken dem Süssen ganz dolle die Daumen. Er hat sich wahnsinnig gefreut, nur beim Tierarzt fand er es nicht mehr so lustig, er hatte ziemlich entzündete Ohren und wahrscheinlich schon länger Schmerzen....

22.11.2006
Pascha ist nicht mit Katzen verträglich, aber mit Hündinnen.

06.11.2006
>> Fotos von Pascha und Nora

6.9.2006
Pascha ist noch immer Liepvre - es ist auch nicht sicher, ob er von den bisherigen Interessenten noch abgeholt werden wird. Deshalb sucht er an dieser Stelle nochmal ein neues Zuhause. Inzwischen ist er auch aufgetaut, war uns gegenüber schon am Zwinger nur am Wedeln und auch beim Spazieren gehen einfach nur nett. Mit Männern scheint er auch keine Probleme mehr zu haben - zu unseren männlichen "Versuchskaninchen" war er freundlich. Er hat das ruhige Gemüt eines Rottis, marschierte mit uns an anderen Hunden brav vorbei und auch eine Menschengruppe inkl. anderer Hunde und Kinder waren kein Problem. Ob er bei näherem Kontakt mit anderen Hunden verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Wer gibt diesem rüstigen älteren Herren ein nettes Plätzchen?
Unten neue Fotos...

20.8.2006
Er wird bald in Frankreich vermittelt. Pascha wird ein Gelände bewachen und wir hoffen, dass er es gut haben wird.

8.8.2006
Pascha ist gegenüber manchen fremden Menschen erst mal vorsichtig,.. vor allem bei Männern grummelt er dann manchmal, zu uns war er ganz lieb, wollte nur nicht aufs Foto....

3.8.2006
Es geht ihm nun besser. Trotzdem sucht er bald eine neue Stelle. Der Stress im Tierheim ist einfach zu hoch für ihn!

26.07.2006
Pascha ist krank. Er hat Magen- Darmprobleme. Wir suchen dringend einen neuen Platz für ihn, wo er ohne Stress gesund werden kann!

20.7.2006

Pascha ist ein 7jähriger Rotti, lieb, geboren 1998.
Der Besitzer ist krank geworden und jetzt sitzt Pascha im SPA mit null Chancen auf Vermittlung.....
Er MUSS hier raus!!!!







Ich belle jetzt gleich.......
Pascha bei einem Spaziergang in Liepvre im September 2006





Von links: Rotti Pascha mit Nora, daneben Joelle
ThL

<< zurück

 
nach oben