Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nora


Nora und Pascha

UPDATE 30.11.2006
Nora ist vermittelt!

29.11.2006
Nora ist auf eine Pflegestelle (France) umgezogen, sucht aber weiterhin ein SCHÖNES Zuhause!

15.11.2006
Nora ist eine scheue Schönheit.
Wahnsinnig schönes Gesicht und toller schneeweisser Körper. Die Hündin hat
bisher nicht viel Gutes erlebt (hatte viele Vorbesitzer) und ist anfangs
sehr verunsichert.
Wenn man ihr zeigt, dass man ihr nichts böses will und sich klein macht,
kommt sie ans Gitter zum schnuppern. Sie ist eine liebe Maus wenn sie mal
Vertrauen gefasst hat.
Pascha ist ganz lieb zu ihr!

06.11.2006
Nora ist eine Dogo Argentino Hündin, die auch bei den Zigeunern geholt werden musste. Sie ist sehr lieb, hat allerdings anfangs Angst vor fremden Menschen.
Nora ist am 11.10.2003 geboren. Der Pfleger meinte, Nora und Organ würden einen Wesenstest auf jeden Fall bestehen so lieb sind die beiden.






Von links: Rotti Pascha mit Nora, daneben Joelle
ThL
 
 

<< zurück

 
nach oben