Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Joey




UPDATE 24.12.2006
Hallo Frau Weber und Frau Strasser, wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anbei Fotos von Joey mit meinem Sohn unter dem Weihnachtsbaum.

22.6.2006
>> Neue Fotos von dem entspannten Joey

03.04.2006
Glückspilz Joey hat es sehr gut getroffen. Seinen Namen wird er behalten und hier gibt es neue Fotos von ihm in seinem Zuhause. Yippie!! Joey hat einen Hundekumpel und darf in Zukunft täglich am Fluss spazieren gehen, ein Traum wird wahr!

Januar 2006
Zierlicher Schäfermix-Rüde, ganz lieb, verträglich mit Rüden und Hündinnen, die Besitzer wollen ihn nimmer, da sie "zu viele Hunde" haben, er war sein bisheriges Leben an der Kette, ist aber trotzdem total menschenfreundlich! Gerade mal 2 Jahre alt .... Joey friert sehr und hat nur ein arg dünnes Fell

Joey und seine neue Familie             Joey noch im Zwinger

 

Poupette (ganz links), Isidor, Joey, Stella
 

<< zurück

 
nach oben