Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paulchen


glücklicher Paul

Ein trockner und ein nasser Hund

Baden

hm

Trocknen




Hier gibt es "Vorher" und "Nachher"-Bilder von Paulchen zu sehen (Dez. 2005).
Er stammt aus der selben schlechten Haltung wie Merlin, hat aber wohl noch viel schlimmeres erlebt.

Nun lebt Paulchen glücklich im Norden und hat ein riesiges Gelände zum Toben und natürlich Hundefreunde.
Paulchen hatte sehr viele alte Verletzungen. So kann er auch auf einem Auge fast nichts mehr sehen, was eventuell von einem Schlag auf den Kopf herrührt.
Aber sein neues Frauchen kümmert sich ganz liebevoll um ihn!
Er ist glücklich!



zwei glückliche Schlafhunde


Fotos von seinem Zwinger-Dasein


<< zurück

 
nach oben