Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Pepsi 1





UPDATE Januar 2015
Pepsi wurde glücklcih vermittelt

Januar 2015
Der hübsche amerikanische Cocker Rüde Pepsi ist verträglich mit anderen Hunden.

Schnell bindet er sich an seine Bezugspersonen ist da anhänglich und lieb.

Dezember 2014
Cocker Rüde Pepsi geboren am 10.05.2004 wurde aus schlechter Haltung übernommen.
Pepsi ist freundlich und lieb.
Der Rüde gehört noch nicht zum alten Eisen und freut sich über eine Runde Gassi sehr..
Weitere Infos folgen...


ThC
 

<< zurück

 
nach oben