Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pete


UPDATE 30.12.2006
>> Pete fühlt sich wohl..

2.6.2006
>> Pete in seinem Zuhause

18.5.2006

Ein Traumhund hat heute sein Traumzuhause gefunden. Wir freuen uns TOTAL!! Links Frauchen mit Pete.
>> zur Fotostory

9.5.2006
Der schöne Pete hat nun eine neue Zwingergenossin: Picouche. Die beiden verstehen sich gut.

27.4.2006
Pete benötigt dringend ein Zuhause, er leidet sehr, so ganz ohne "seine" Catya (jetzt Tess)....

20.4.2006
Catya wird bald umziehen und dann ist Pete ganz allein ...

4.4.2006
Pete wurde am 27.2.05 geboren. Er hat eine kahle Stelle auf der Nase, wahrscheinlich von einem zu engen Maulkorb??

2.4.2006
Pete ist erst 1 Jahr alt und kann nichts ohne Catya , er macht alles was sie macht....
Beide sind sehr liebe Hunde! Die zwei werden auch einzeln vermittelt!

30.3.2006
Bisher ist der Besitzer der zwei Traumhunde nicht wieder aufgetaucht. Sie werden nun vermittelt!

März 2006
Wir haben sie Pete und Catya getauft.

Diese zwei tollen Hunde (Schäferhund-Mixe) lebten bei einem Suchtkranken, der gerade seine Wohnung verloren hat.

Wenn er die Hunde in zwei Wochen nicht zurückholt, werden sie vermittelt.
... tragische Schicksale....
Fotos vom 4. April 2006
Pete und Cataya
 
Fotos vom 9. Mai 2006
  
Picouche und Pete, zusammen im Zwinger

<< zurück

 
nach oben