Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pimprenelle













UPDATE Mai 2009
Sie wurde sehr gut in Frankreich vermittelt.

Mai 2009
Pimprenelle ist eine sehr interessierte und intelligente Hündin - dazu ist sie sehr verschmust. Eine tolle Kombination - mit ihr kann man viel erleben, sie ist ein Hund für viele Unternehmungen! Ihr überschäumendes Temperament ist sicher nichts für Leute, die "nur" Gassigehen möchten!

Mai 2009
PIMPRENELLE wurde noch einmal von der Tierärztin untersucht: ihre Haut-/Fellprobleme haben wahrscheinlich einen hormonellen Ursprung. Es wurde geraten, die kleine Maus auf jeden Fall kastrieren zu lassen!
Und wenn wir gerade beim Updaten sind: leider mag Pimprenelle keine Katzen.....


April 2009
Neue Fotos von der kleinen Pimprenelle. Es ist nicht einfach, sie zu fotografieren, sie schaut immer schnell weg, wenn dieses schwarze grosse "Ding" auf sie gerichtet ist.
Eine ganz liebe Maus, vielleicht ein wenig schüchtern bei ihr unbekannten Menschen.
Bei ihrer Gassigeherin Nathalie ist sie gar nicht schüchtern, nur total verschmust.





April 2009
Pimprenelle ist 40 cm hoch!

März 2009
Die süße Schnautzy heißt nun Pimprenelle, was uns nicht wirklich leicht über die Lippen geht ;-)! Der Tierarzt hat diese kleine, lustige Hündin, die sich mit ihrem Zwingergenossen Marvy super versteht, auf ca. 8 Jahre geschätzt. Ihr Fell ist nicht wirklich in einem guten Zustand, aber sie bekommt jetzt Medikamente.
Pimprenelle wurde gefunden, aber da sie weder Chip noch Tattoo trägt, können wir nicht heraus finden, ob sie irgendwo vermißt wird.




ThL


<< zurück

 
nach oben