Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pirate




UPDATE Juli 2010
Pirate wurde in Frankreich vermittelt.

Juli 2010
Pirate läuft gut an der Leine. Er ist verträglich mit Artgenossen. Er hängt mittlerweile schon sehr an seinem Zwingerkumpel Marlay, auf den er während des Spazierganges immer achtet, damit der ihm auch nicht davonläuft.
Pirate ist ein lieber, verschmuster Rüde, der so sehr Familienanschluss vermisst.
Wer gibt dem unkomplizierten Junghund ein schönes Zuhause?

Juni 2010
Einige neue Fotos vom süßen Pirate!


Juni 2010
Leider ist der junge Jagdterrier wieder zurück im Tierheim. Grund: er war für die Dame zu temperamentvoll.

Mai 2010
Pirate wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2010
Der junge Jagdterrier Pirate (geb. 02/2010) wurde in der Aussetzbox gefunden.
Er ist alterstypisch verschmust, lustig, verspielt mit viel Power, zeigt aber auch manchmal Angst.
Er kann und wird hoffentlich bald in einer Familie alle Dinge des Lebens lernen dürfen!?
Zur Zeit teilt er die Box mit der Dackel-Hündin Thines
Weitere Informationen folgen.



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben