Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Pistache















UPDATE Febr. 2009
Pistache wurde in Frankreich vermittelt!

Jan. 2009
Pistache ist so ein liebe Maus. Wir alle würden uns so sehr für die kleine Oma freuen, wenn sie doch endlich das Tierheim verlassen dürfte. Wenn wir doch nur Menschen finden könnten die sich dieser bezaubernden Dame annehmen würden!!! Kann Ihr den niemand helfen??
Übrigens: Pistache mag keine Katzen!



Okt. 2008
>> Bericht zur Aktion "Winterabdeckung in Colmar"
Julia hat Pistache ein Wintermäntelchen mitbringen lassen. Außerdem war sie Gassi, die süße.



Sept. 2008
Pistache darf aufgrund der Gesetzgebung nur auf eine Pflegestelle in Frankreich oder in der Schweiz vermittel werden. Wo findet sich der Mensch mit großem Herz und einem Platz für die liebe Maus?

Sept. 2008
Pistache ist übrigens super verträglich. Wir sind mit Balto und ihr zusammen spazieren gegangen. Das ging ganz toll und die beiden haben sogar Nase an Nase geschnüffelt. Auch auf Hündinnen reagiert sie freundlich interessiert.
Also, wiederholen wir die Frage noch mal im Chor:
Wo ist Pistaches Zuhause????????

11. August 2008
Pistache, du Süße, ob Du auch noch Dein Zuhause findest?

23. Juni 2008
Ein Gassibericht:
Und los ging’s – kaum war Pistache aus ihrem Zwinger draussen (das Anleinen und Herausbringen hat sie mit einem Ablecken meiner Hände quittiert) und an die Schleppleine gehängt, dampfte sie los. Oma? Nicht die Spur! Die Gute hat für ihr Alter eine super Kondition. Trabt locker vor einem her und geniesst es einfach nur draussen zu sein. Und im Wasser plantschen, das war ihr Ding. Sie hatte so viel Spass dabei, durch den Bach zu springen und konnte gar nicht genug bekommen, dass es eine wahre Freude war ihr zuzusehen. War auch ein verdammt heisser Tag – aber Pistache genoss alles
in vollen Zügen. Und ich konnte nicht die Spur von Müdigkeit entdecken. Sie läuft super an der Leine und man kann sie gut zu sich rufen. Bei fremden Hunden, die wir getroffen haben reagierte sie steht’s freundlich interessiert.
Mein rüstiges altes Mädchen, mein Herz hast du sofort im Sturm erobert und ich drücke dir so fest es geht die Daumen, dass du bald ein eigenes Zuhause findest!

April 2008
Pistache ist eine Staff-Mix Hündin. Sie ist super lieb und 11 Jahre alt.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben