Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Pistache
Pistache
Pistache
Pistache
Pistache
Pistache

Pistache
Pistache

Pistache
Pistache



UPDATE Juni 2014
Pistache ist glücklich vermittelt..

Januar 2014
Dringend neues Zuhause für Pistache gesucht

Pistache verliert aufgrund sehr unglücklicher Umstände ihr Zuhause. Nach der Trennung ihrer Menschen blieb Pistache bei Frauchen. Pistache hat nicht nur ihre Freundin Jelly verloren, sondern wird in Kürze auch noch ihr Haus mit großem Garten verlieren und muss in eine Dachwohnung ziehen. Zu allem Übel steht Frauchen auch noch eine schwere OP bevor, die es ihr nach eigenen Aussagen unmöglich macht der großen Schmuserin gerecht zu werden. Deshalb suchen wir ganz dringend eine neue Familie für die liebe, verträgliche Pistache..

Dezember 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2011
Pistache ist vermittelt.

Mai 2011
Pistache ein absoluter Traumhund.... leidet sehr im Tierheim.

Die menschenbezogene, bewegungsfreudige Hündin ist sehr schmal geworden. Umsomehr bricht es mir das Herz, wenn Pistache mit flehenden Augen ständig wartend an ihrer Zwingertüre hochspringt und ich sie nicht mitnehmen kann, da auch ihre Tierheimkumpels sehnlichst auf einen Spaziergang warten. Nachdem die Gassirunden beendet sind, setze ich mich noch ein bisschen zu ihr in den Zwinger. Sie drückt sich fest an mich und ganz tief in mir weiß ich, dass diese tolle Hündin bald ihre Menschen finden wird, die sie nie mehr verlassen muss.
Pistache
Pistache
Pistache

Mai 2011
Die französische Gassigängerin schwärmt von Pistache: „ein Traumhund“, sie hat Power, aber das Laufen macht unheimlich Spass mit ihr. Pistache ist sehr menschenbezogen und verschmust…..
Pistache

April 2011
Die schwarze schlanke Hündin mit dem weißen Brustfleck ist eine Labrador-Mix Hündin, geb. 25.10.2005 und sie wurde gefunden.

Sie ist noch ganz durch den Wind und sehr aufgeregt im Zwinger. Ist sie erstmal draussen, ist Pistache ein anderer Hund und kann das Gassigehen total geniessen: sie aufmerksam, läuft gut an der Leine und achtet auf ihren Menschen....
Pistache
Pistache
Pistache
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben