Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Piston
UPDATE Juli 2020
Piston wurde glücklich in Frankreich vermittelt
(sh)

Februar 2020
Name: Piston
geboren:
7/2011
Rasse: 
Labrador/Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Piston freut sich über seine neue Freundlin.
(sk)

Februar 2020
Ein neues Video von Piston. Der liebe Kerl wartet noch.
(sk)

Januar 2020
Piston war überglücklich das Bianca ihm einige Leckerlis übrig gelassen hat :-)
(sk)


November 2019
Piston wartet noch auf seine Menschen.
Ein freiwilliger Helfer des SPA Vesoul hat ein wunderschönes Video von Piston gemacht. Wer gibt ihm eine Chance?
(sk)

Juni 2019
Ein Video von Piston und Katzen: er hat sie in Ruhe gelassen.
(sk)

Juni 2019
Wer Piston eine Chance gibt, wird nicht enttauscht.
(sk)

April 2019
Seitdem ich das Tierheim in Vesoul besuche, habe ich Piston nur als einen sehr ängstlichen Hund kennengelernt.
Nähert man sich seinem Zwinger, versteckt er sich sofort in seinem Iglo.
In den letzten paar Monaten jedoch, hat Piston riesige Fortschritte gemacht und so ich konnte ihn als sehr lieben und verschmusten Rüden kennenlernen.

Dieser schöne Hundemann hatte nicht immer Glück in seinem Leben.
Im September 2016 wurde Piston beschlagnahmt, sein Besitzer hatte ihn nicht gut behandelt und malträtiert.
Dies ist sicherlich mit ein Grund, dass er bei Männern sehr vorsichtig ist, allerdings hat sich auch dies in letzter Zeit etwas gebessert.
Piston zeigt gegenüber Männern langsam mehr und mehr Vertrauen.
Es wird Zeit brauchen.

Auf Spaziergängen ist Piston ein angenehmer Begleiter, der sehr gut an der Leine läuft. Ausserhalb des Tierheims ist der liebe Junge viel offener und geniesst die Knuddel-Momente.

Laut Tierheim ist Piston katzenverträglich, sein Verhalten bei Artgenossen muss noch getestet werden.
Pistons Fortschritte sind enorme Schritte, die ihn einiges an Überwindung gekostet haben.

Er sucht geduldige Menschen, die ihm die Zeit und Liebe geben, um ihm für die nächsten Schritte zu begleiten.

Er ist schon viel zu lange im Tierheim und sehnt sich trotz allem nach einem schönen, warmen Zuhause. Er braucht Menschen, die ihm zur Seite stehen und ihm zu verstehen geben, dass nicht alle Menschen böse sind und nicht alle Hände zuschlagen.
(sk)

++klick für groß++






 

ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben