Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Puce




UPDATE April 2008
Sie hatte eine schwere Magen-Darmerkrankung, ausserdem war ihr Gesundheitszustand durch die vielen Mammatumore und andere Alterserkrankungen nicht sehr stabil.
Durch die Trennung von ihrem Sohn Maxou in der Klinik geriet sie zusätzlich unter Stress und ist leider gestorben, bevor wir ihr helfen konnten.
>> Nachruf für Puce

April 2008
Die gemeinsame Kette von Puce und Maxu
Puce (= Floh) und Maxou wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben.
Sie sind Mutter und Sohn und beide haben bisher an der Kette gelebt.
Puce wurde geboren am 01.04.1997 und sie ist eine zierliche, etwas über kniehohe schwarzbraune Mischlingshündin.
Maxu wurde am 01.06.2003 geboren und ist ein rotweißer Terrier-Mix Rüde.
Beiden jagen Katzen, wenn man sie läßt....
Zu Menschen sind die beiden trotz ihrer Vorgeschichte lieb. Maxu ist etwas zurückhaltender als die Mama Puce.
Puce hat Mammatumore und benötigt dringend eine Pflegestelle sowie Spenden für die OP!
>> Fotostory: Rousette zeigt uns das Tierheim aus Hundesicht. Sie lebt neben Puce und Maxu





ThL
 

<< zurück

 
nach oben