Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Maxou 1












UPDATE Juni 2008 / Nov. 2010 / August 2013 / Juli 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Maxou wurde in die Schweiz vermittelt. Wir wünschen ihm in seiner neuen Familie alles Gute!

Juni 2008
Maxu darf mitterweile ruhig ein bisschen frustriert sein. Immerhin ist es nicht normal, dass so ein süsser, frech aussehender Hund keine Interessenten hat.
Er ist allein im Zwinger, was ihm, der in seinem Leben bisher nie ohne seine Mama war, besonders schwer fällt.
Wenn man ans Gitter kommt drückt er sich dagegen und schmiegt sich an die Stäbe,...
Für Maxu wird es langsam Zeit zum Koffer packen!



Juni 2008
Maxou kommt sofort ans Gitter, drückt sich daran und möchte gestreichelt werden... Sobald man aufstehen will, fängt er an zu bellen.... So ein süßer kleiner Hund....

Mai 2008
Beim Gassi ist Maxou richtig aufgeblüht. Der kleine Kerl war einfach nur freundlich zu Menschen. Auch mit anderen Rüden kommt er klar. Wir waren zusammen mit Tarkan Gassi. Zuerst wollte Maxou ihm zeigen, wer hier der Chef ist, hat sich aber durch ein klares "no" sofort davon überzeugen lassen, dass er ihn in Ruhe zu lassen hat. Den ganzen restlichen Gassigang liefen die zwei nebeneinander her und haben sich ignoriert.
Wir verstehen wirklich nicht, warum Maxou kein Zuhause findet!!!! Er ist jung, freundlich und schön.....

Einmal "Sitz" bitte





Maxou wieder im Zwinger.....
April 2008
Nun ist Puce tot.... Maxou leidet wahnsinnig, er war noch nie von seiner Mutter getrennt! Martine konnte es kaum ertragen wie er die letzten Tage gelitten hat!
Wir suchen dringendst ein Plätzchen, evtl mit älterer Zweithündin....

April 2008
Die gemeinsame Kette von Puce und Maxu
Puce (= Floh) und Maxou wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben.
Sie sind Mutter und Sohn und beide haben bisher an der Kette gelebt.
Puce wurde geboren am 01.04.1997 und sie ist eine zierliche, etwas über kniehohe schwarzbraune Mischlingshündin.
Maxu wurde am 01.06.2003 geboren und ist ein rotweißer Terrier-Mix Rüde.
Beiden jagen Katzen, wenn man sie läßt....
Zu Menschen sind die beiden trotz ihrer Vorgeschichte lieb. Maxu ist etwas zurückhaltender als die Mama Puce.
Puce hat Mammatumore und benötigt dringend eine Pflegestelle sowie Spenden für die OP!
>> Fotostory: Rousette zeigt uns das Tierheim aus Hundesicht. Sie lebt neben Puce und Maxu





ThL
 

<< zurück

 
nach oben