Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tarkan




UPDATEMai 2008
Tarkan wurde von Elsässern adoptiert

Mai 2008
Der kleine (ca. 35 cm Schulterhöhe) beige-/weiße Mix-Rüde Tarkan wurde von einem Paar grade abgegeben, als Mel und Ralf in Liepvre waren. Die Frau bekommt bald ein Baby und da habe man für den Hund natürlich keine Zeit mehr… Er war supertraurig, als seine Besitzer ihn, ohne sich nach dem Kleinen umzudrehen, zurückließen, hat sich aber brav in den Zwinger bringen lassen.
Der Hübsche ist noch ganz jung (geb. im Februar 2007) und hat bis jetzt nur draußen gelebt.
Als es einige Tage später Gassi ging, ist er nach kurzer Zeit aufgetaut. Tarkan hat sehr schöne Augen, die man leider nicht richtig sieht, da ihm sein Pony in die Augen hängt. Er geht aufmerksam an der Leine, bewegt sich gerne, ist aber nicht hektisch. Mit Maxou hat er sich gut verstanden, nach einem ersten knurrigen Kennenlernen seitens Maxou ;-)







ThL
 

<< zurück

 
nach oben