Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rantanplan
UPDATE März, Mai, August 2018
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2018
Rantanplan hat seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.

Dezember 2017
Name: Rantanplan
geboren:
1.1.2016
Rasse: 
Schäferhund-Malinois-Mix
Geschlecht: männlich
Rantanplan hatte heute Nachmittag die Hündin Jamie kennengelernt und war begeistert.

Dezember 2017
Heute habe ich mich etwas mit Rantanplan beschäftigt.
Ich kann es gleich sagen: Wir hatten richtig viel Spass zusammen!
Er ist für mich ein toller, junger Hund, der voller Tatendrang steckt und gerne lernen möchte.

Er hat es genossen, dass ich mit ihm Ball spielte und er, soweit die Leine reichte, umherspringen durfte.

Sehr schweren Herzens habe ich den armen Bub zurück in seinen Zwinger gebracht.
Schlimm war: Er hat so sehnsüchtig hinter mir hergeschaut, dass es weh tat und es mir schier das Herz umdrehte.

Rantanplan sucht Menschen mit Erfahrung die Spass dran haben mit einem Jungspund zusammen durch dick und dünn zu gehen!




November 2017
Der junge Bursche wartet auf ein Zuhause...

Okober 2017
Rantanplan ist einmal mehr das Opfer von Unwissenheit, mangelnder Geduld und daraus resultierender Überforderung.
Dies brachte ihn am Ende ins Tierheim.
Der Schäferhund -Malinois Mix Rüde ist ein freundlicher Bursche, der nun auf Menschen treffen sollte, die Spass daran haben einen jungen Hund richtig zu erziehen und sich bewußt sind, dass dies durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann!

Geboren wurde der hübsche Rüde am 01.01.2016.

Weitere Infos folgen...

 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben