Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Reglisse 1



UPDATE Mai 2008
Felix ist tot. Seine Besitzer sind sehr traurig, er hatte sich so gut eingelebt, hatte keinen Grund mehr auszubüxen und war einfach nur lieb! Es ging ihm plötzlich gar nicht gut, und trotz zweimaligem stationärem Aufenthalt in der Tierklinik war der Rückgang der roten Blutkörperchen nicht zu stoppen. Laut Tierarzt haben seine Nieren versagt. Er war mit seinen 6 Jahren eigentlich viel zu jung zum Sterben, aber es ist tröstlich, daß er noch ein glückliches Jahr in einem behüteten zu Hause hatte, und nicht verlassen und traurig im Tierheim sterben musste
>> Nachruf für Felix

Mai 2007
>> neue Besitzer erzählen

März 2007
Reglisse lebt nun in Deutschland.

Febr. 2007
Ein neues Foto des netten Rüden.

28.01.2007
Der im März 2002 geborene Epagneul Breton (Mix) Rüde wurde abgegeben, weil er immer abhaut, sobald die Türe auf war. Er ist sehr lieb und verschmust und war mit Kinder zusammen, scheint verträglich mit anderen Hunden zu sein, Höhe ca. 40 cm.

ThC

 

<< zurück

 
nach oben