Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rex 17








UPDATE Februar 2022
Rex wurde vermittelt.

Januar 2022
Name: Rex
geboren:
8/2017
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Ich hatte heute Zeit mit dem freundlichen, lieben Rex spazieren zu gehen. Was soll ich sagen - er ist angenehm an der Leine gegangen.
Dazu zwei Videos.

Wer gibt diesem tollen Kerl eine Chance?
(sk)

++klick für groß++

++klick für groß++
Dezember 2021
Der wundervolle 4jährige Schäferhund Rex hatte bisher nur Pech in seinem kurzen Leben.

Rex wurde abgegeben weil er zu lebendig ist!!!
Wir denken, dass Rex nie richtig beschäftigt wurde. Er wurde vermittelt kam aber leider nach ein paar Tagen schon wieder zurück, da er die Schafe des Nachbarn jagen wollte.

Rex ist ein freundlicher Kerl, der gerne schmust. Er kennt einige Kommandos, welche er auch gerne ausführt, besonders für Leckerlis, die er ganz sanft aus der Hand nimmt.
Er ist sehr fit und kein Couchpotato. Beim Spaziergang merkt man sofort, wie sehr Rex die Abwechslung braucht und geniesst.
Rex geht für sein Leben gerne mit seinem Kumpel spazieren wenn er mit ihm spielen kann ;-).

Dieses schöne und liebe Energiebündel leidet im Tierheim. Rex ist total unterfordert, die Langeweile und der Lärm stressen ihn sehr.

Unser Hübscher braucht verständnisvolle Menschen, die ihn beschäftigen und sich im Klaren sind, dass Rex kein Couchpotato ist. Lange Spaziergänge, Joggen, Agility, Suchspiele, Fährtenarbeit, Mantrailing, Rex ist offen für alles.
Wer gibt unserer Sportkanone eine Chance?
(sk)






 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben