Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rita




UPDATE Dez. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2009
Rita ist vermittelt!

Nov. 2009
Rita ist eine eher vorsichtige Hündin, die bislang wohl wenig kennengelernt hat. Beim spazieren gehen nimmt sie langsam und freundlich Kontakt zu den Menschen auf, man benötigt nur etwas Ruhe und Geduld, dann kommt die schöne Hündin gerne auf den Menschen zu. Pferde und Traktoren beim Spaziergang waren ihr nicht ganz geheuer, wobei sie zwar zurückhaltend, aber nicht aggressiv reagiert. Rita könnte gut in einen Haushalt zu einem souveränen Rüden, der ihr dabei hilft sich im Hundealltag schneller zu Recht zu finden. Wenn Sie die nötige Geduld und Sicherheit für Rita mitbringen, bekommen Sie dafür eine sehr liebe Hündin!

Nov. 2009
Oslo und Rita trafen sich beim Gassi. Nach einem ganz freundlichen Hallo von Rita und Oslo beschloßen wir Leinenmenschen den Rest des Weges gemeinsam zu gehen.
Die beiden schnupperten mal hier und mal da, liefen ruhig und entspannt an der Leine und freuten sich darüber das sie gemeinsam Gassi gingen....

Okt. 2009
Die gefundene Rottihündin Rita wurde geboren am 09.06. 2005 und ist kastriert.
Weitere Infos folgen....

ThC
 

<< zurück

 
nach oben