Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Robin 2




Abschied von Pascale

Hier das letzte Foto von Kira mit Robin (Kira wurde vermittelt, Robin wartet noch...)







UPDATE Mai 2009
Robin ist in sein neues Zuhause umgezogen! Seine neuen Menschen haben ihn bei der Dobermann-Nothilfe gefunden! Danke, Pascale!
Die erste Nacht durfte er schon im Bett schlafen - er wollte nicht allein in seinem Körbchen bleiben.
Wir glauben, er hat das große Los gezogen!
Alles Gute, Robin!



April 2009
neue Fotos von Robin






März 2009
Robin kommt aus einem Tierheim in Rumänien und sitzt jetzt im Tierheim von Lièpvre. Die weissen Spuren auf seiner Nase wurden von einen Maulkorb verursacht.
Robin ist ein ganz lieber Bub der bei allen Leuten Hilfe sucht, er will nur schmusen und lieb sein. Er ist geimpft, geschippt, hatte keinen Namen.
Mit anderen Hunden ist er verträglich; kennt überhaupt nichts, entdeckt alles! Wir haben ihm Kira vorgestellt, sie wollte immer mit ihm spielen, er versteckte sich hinter mir, er kennt das Spielen nicht, aber lernt sehr schnell. Kira wird ihm viel beibringen - sie sind jetzt beide im selben Zwinger.

Sein Blick ist so traurig, ich möchte nicht erfahren, was er alles miterlebt hat.
Robin ist zu mager und viel zu ruhig für einen Doby, er wurde bestimmt misshandelt. Aber trotz allem hat er immer noch Vertrauen zu den Menschen - er will nur lieb sein!
Sein Alter kennen wir nicht, ich schätze ihn auf 18 Monate.

Wir suchen eine Familie mit Haus und Garten, die Erfahrung und genug Geduld haben wird, ihm alles beizubringen.
ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben