Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Rocka

Rocka am Pausieren

Kampf der Titanen















UPDATE Okt. 2010
Zwei Jahre hattest du es so schön in deinem Zuhause. Plötzlich musste er Not-operiert werden, doch es war zu spät. Der Milztumor forderte seinen Tribut. Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke, Rocka.

Febr. 2009
Rocka ist adoptiert und darf nun für immer auf seiner Pflegestelle bleiben :-)))

Sept. 2008
Rocka geht es ? ! sehr gut :-)

Rocka am denken

Juli 2008
Rotti Rocka ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen. Hier die Fotos beim Abschied im Tierheim und in seinem neuen Zuhause. Sie sprechen Bände. Ein strahlender Rocka!
Ein kleiner Bericht seiner Pflegestelle:
"der Rocka hat sich bei der langen Fahrt im Auto gut verhalten, es gab keine Probleme. Eingewöhnungszeit, Rocka fühlt sich bereits schon Zuhause, so, als er hier geboren wäre!
Rocka folgt mir auf Schritt und Tritt, ist wohl eine kleine Nervensäge, den Garten hat er auch schon begossen! Sitz, Platz versteht er schon etwas. Ball spielt er fürs Leben gern.
Heute wurde er auch, ohne Probleme, schon gebadet, siehe Bilder. Man kann nicht glauben, das er mal einen Schrottplatz bewacht haben sollte, so wie er gekrault werden möchte! Er ist ein sehr lieber Rottirüde.
Einen kleinen Teil meiner Familie kennt er jetzt, er kam sehr Positiv an. Wir melden uns noch mal später bei ihnen.
LG.... und vielen dank sagt Rocka, für all ihre Mühe, er ist froh dass es solche Menschen wie Sie es sind doch noch gibt, danke auch im Namen aller Tiere."





Juli 2008
Fotostory: Die Rottis Tayron und Rocka machten einen Ausflug zu Clips


Juli 2008
Rocka hat eine Patin: Vielen Dank an Frau Heise!

Juni 2008
Rocka wurde nun auch kastriert.

April 2008
Neue Fotos von Rocka. Er war super nett zur ihm unbekannten Fotografin. Einmal "Assis" und er saß wie eine Eins.
Wer adoptiert denn den großen?



März 2008
Der bereits im Juli 2000 geborene Rottweilerrüde ist verträglich mit Hündinnen. Er lebte die letzten 4 Jahre seines Lebens als Wachhund auf einem Schrottplatz... Nun wollte die Firma die Versicherungskosten nicht mehr bezahlen und so gab es nur die zwei Alternativen für den alten netten Hern: Entweder es findet sich noch ein schönes Plätzchen oder einschläfern.....

ThC
 

<< zurück

 
nach oben