Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Romulus





Dogy und Romulus
Sie mochten sich nicht wirklich





UPDATE Sept. 2008

Romulus ist tot
>> Romulus Abschied
>> Die alten Tiere geben sich auf...
>> Nachruf für Romulus


August 2008

Ein ganz netter alter Herr, der super gut auf seinen Namen reagiert und einfach nur freundlich ist. Ok, Dogy mochte er nicht so gerne
;-)


August 2008

Romulus Herrchen sei schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Romulus stammt aus Wohnungshaltung, kann 8 Stunden alleine bleiben und kennt kleine Kinder.

Le boxer "romulus": son maitre est très malade et ne peut plus s'occuper du chien. Vivait en appartement, supporte de rester 8 heures seul. Supporte enfants en bas ages.





August 2008

Romulus, Boxerrüde, geboren am 1. 2. 1997, ist auch neu in Liepvre.

Romulus, male Boxer, né le 1. 2. 1997





ThL
 

<< zurück

 
nach oben