Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Aaron



UPDATE 03.10.2006
Der schöne Aaron ist nun vermittelt. Alles alles gute du Schöner. Er hat auch einen 8 Monate alten Labrador-Mix als Spielkameraden!!! Hier die neuesten Fotos.



22.9.2006
Aaron, ein süsser junger Rottimann.
Geboren am 3.9.2005, verspielt und nett. Er ist schlank und hochbeinig und sehr lieb. Braucht aber noch Erziehung.
Abgabegrund: Die Freundin des Besitzers ist schwanger und hat Angst dass das mit Rotti und Kind nicht klappt....



Links Sugar, Aaron und Hector
 
ThL

<< zurück

 
nach oben