Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Sam 13
Abschied von Sam

Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Sam & Rubys
Sam & Rubys
Sam & Rubys
Sam
Sam
Sam
Sam & Rubys
Sam & Rubys




UPDATE Juni 2016
Lieber Sam, Ich danke dir für die fünf Jahre die wir zusammen bekommen haben.
Du warst “mein” Hund, und hast immer zu mir gehalten. Und ich war “dein” Mensch.
Auch wenn andere nicht verstanden haben, haben wir uns gut verstanden.
Du hast mit jeden Tag danke gesagt dass ich dich adoptiert hab.
Es hätte umgekehrt sein sollen, ich habe zu danken dass ich die letzte fünf Jahren mit dir verbringen dürfte.

Wo wir zusammen Nachtwache im Stall geschoben haben, in den Skiferien wo Du Schneebad gemacht hast.
In den Sommerferien. Immer artig mit anderen, immer gewusst wenn ich Hilfe brauche (OK, mit Ausnahme von der Briefträger, er war nicht ganz so gefährlich wie Du ihn eingestuft hast).

Alle die Erinnerungen, deine Freudentänze, deine Coolness, deine Begeisterung, deine Liebe und deine Hilfe für Lune, alles zeigt auf deinen rise.
Du warst nicht mein erster Hund, und auch nicht mein letzter, aber du bist einzig, und lebst lange noch in unsere Herzen weiter bis wir uns wiedersehen.

Für immer deine Malin

Mai 2011 / Febr. 2012 / November 2013 / Aug. 2014
>> neue Besitzer erzählen

April 2011
Sam ist vermittelt!
Hier ein Foto vom Abschied aus dem SPA

April 2011
Tsisla Sam 13und Sam sind die ersten am Samstag morgen, die Gassigehen.

Unsere Zwei sind ein tolles Dreamteam. Ihre treue Gassigängerin nimmt zumeist beide gleichzeitig mit. Beide sind leichtführig und werden vertrauensvoll wenige Meter nach dem Tierheim abgeleint und gehen den Rest des Spazierganges frei in einer Eintracht, als wäre es immer so gewesen. Tsisla sowie Sam sind unserer Meinung nach ganz liebe, einfache Hunde die sich nichts sehnlicheres Wünschen, als endlich wieder ein Zuhause zu haben...

Wer hat ein Plätzchen frei für solch liebe Hundeengel??

Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Tsisla und Sam
Febr. 2011
Ganz verblüfft beobachte ich Sam und Rubys beim Gassi gehen. Beide Hunde liefen ganz entspannt frei ohne Leine und das fast bis vor die Tore des Tierheimes. Ihre Gassigängerinnen lachten als ich Sie danach fragte. Sie erzählten mir strahlend dass beide Hunde sich supertoll zurück rufen lassen, an anderen Hunden laufen Sie ganz brav weiter. Es sind einfach tolle Hunde. Beide sind im Umgang ruhig, sehr lieb, sehr anhänglich und haben einen sehr guten Gehorsam!! Wir alle wünschen diesen beiden Hunden von Herzen, dass sich liebe Menschen finden! Denn dessen sind wir uns sicher: Diese lieben Hunde sind absolute Traumhunde!!
Sam & Rubys
Sam & Rubys
Februar 2011
Bilder deren es keine Worte braucht.....

Sam liegt den Gassigängern sehr, sehr am Herzen!!
Mit Sam Gassi zu gehen ist sehr angenehm. Er läßt sich im Zwinger ganz ruhig anleinen und ohne Bellen oder Zerren aus dem Tierheim führen. "Hundedamengesellschaft" mag er sehr und er freut sich riesig darüber. Er läßt sich nicht provozieren von anderen Hunden die kläffen, er kennt die franz. Kommandos und gibt sogar Pfötchen. Er liebt es so sehr zu schmusen. Ein paar der Gassigänger lassen Ihn im Feld frei laufen, denn er kommt auf Zuruf sofort zurück. Er ist einfach nur wunderbar!! Wir wünschen Sam von Herzen das er schnell wieder aus dem Tierheim wegkommt- er ist einer dieser Hunde die uns zutiefst berühren!!!
Sam
Sam
Jan. 2011
Die zwei Zuckerschnuten Sam und Rubys waren zusammen Gassi.
Sam ist ein ganz feiner Hundemann, der sich mir Gassigängerin einfach so ins Herz schlich. Er ist einfach nur toll, toll, toll! Ruhig und abgeklärt. Er lies der Dame immer den Vortritt. Rubys fühlte sich sehr wohl in der Gesellschaft von Sam. Sie ist eine ganz liebe, ruhige Hündin die man einfach nur liebhaben kann :-)) Einträchtig sind wir mit den beiden eine lange Gassirunde gegangen. Kein Gezerre, kein Gebelle gegen andere Hunde oder Zaunrüpeln. Es war einfach nur wunderschön mit den beiden Lieben.....
Sam & Rubys
Sam & Rubys
Jan. 2011
Der hübsche Sam ist leider kupiert . Er wird als freundlich und ruhig beschrieben!

Jan. 2011
Der Mischlingsrüde Sam (geb. 26.08.2001, kastriert) wurde abgegeben, weil die Besitzer in eine kleine Wohnung umziehen. Er lebte mit einem Kind.

Sam & Rubys

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben