Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Samson RESERVIERT



NEU Mai 2018
Name: Samson
geboren:
24.09.2016
Rasse: 
Tibet Spaniel Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Samson ist die Coolness in Person!

Der junge Rüde ist ein absolut souveräner und ausgeglichener Geselle.
Er meistert auch neue Situationen stets mit Ruhe und Gelassenheit.

Sein Grundgehorsam ist gut, kann aber auch noch weiter ausgebaut werden.
Er ist menschenbezogen, liebt aber auch das Toben mit Artgenossen.

Gerne kann er als Zweithund gehalten werden.
Durch sein souveränes Wesen ist Samson ebenso für Hundeanfänger, Familien mit Kindern, junge Paare oder rüstige Rentner geeignet.
Er passt einfach überall hin!

Wir sind total begeistert von diesem zuckersüßen, hübschen und jungen Rüden!!



 


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben