Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Shaggy 2





UPDATE März 2017
Shaggy wurde in France vermittelt

Februar 2017
Name: Shaggy
geboren:
2004
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Katzen: nein
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Unsere Oldie Notfälle - Klick -
Shaggy benötigt dringend ein Zuhause!!
Wer kann dem älteren Herrn helfen?

Dezember 2016
Dieses arme Seelchen braucht dringend ein Zuhause!

SHAGGY der Mischlingsrüde ist 2004 geboren und musste nun ins TH da seine Familie nicht mehr für ihn sorgen konnte.

SHAGGY ist sehr unglücklich so alleine im TH, ihm ist kalt und es fehlen ihm die Streicheleinheiten.

SHAGGY ist ein freundlicher Rüde, er ist sauber und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Katzen mag er nicht.

SHAGGY geht ordentlich an der Leine und ist noch flott unterwegs, er liebt Spaziergänge sehr und die können auch gerne etwas länger ausfallen.

Wir suchen für SHAGGY ein ruhiges Zuhause wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Wer hat ein Körbchen für den alten Hundemann?









ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben