Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sheitan










UPDATE Jan. 2010
Sheitan ist vermittelt.

Nov. 2009
Sheitan war Gassi und hatte großen Spass!!




Okt. 2009
Ein Gassibericht:
Sheitan ist wirklich eine ganz Quirlige.
Darum ist der tägliche Zwingeraufenthalt nichts für sie. Heute freut sie sich sehr, als sie mit uns ins Freie darf und läuft aufgeregt voraus. Vor dem Tierheim treffen wir auf Shiva und los geht es mit den Beiden.
Laufen, Toben, Spielen - Sheitan steckt voller Energie, die sie endlich loswerden muß. Leider hat Mama Shiva heute keine Lust zum Spielen, so sehr sich Sheitan auch bemüht, sie will einfach nicht. Also laufe ich mit ihr voraus und über eine große Wiese. Sheitan ist begeistert! Oh, da hinten liegt da ja ein großer Ast im Gras - Sheitan hat einen tollen Fund gemacht, den sie mir gleich mitbringen muß. Mit dem schweren Riesenast im Maul kommt sie zu mir gerannt und ich kann gerade noch ausweichen, sonst hätte ich den Ast in die Knie bekommen. Es ist ein lustiger Anblick: die kleine Hündin, die den großen Ast durch die Gegend trägt, als wäre es ein Leichtgewicht. Ja, Sheitan steckt voller Einfälle. Doch sie kann noch mehr, sie beherrscht das "ici" und das "assis" perfekt, ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Mit der Zeit wird sie auch ruhiger und der Spaziergang geht richtig harmonisch zu Ende. Sheitan wäre in einer Familie gut aufgehoben, in der es jede Menge Beschäftigung und Auslauf für sie gibt. Ich drücke ihr alle Daumen und hoffe, das Sheitan diese Familie bald findet.

Sept 2009
Labbi-Mix Hündin Sheitan kam zusammen mit ihrer Mutter Shiva1 ins Tierheim. Sheitan ist eine quirlige und freundliche Hündin, geboren 25.05.2004.
Weitere Informationen folgen


ThC
 

<< zurück

 
nach oben