Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sipms
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps



UPDATE August 2010
Simps wurde in France vermittelt.

August 2010
Als wir mit Dark Gassi waren, trafen wir auch auf die "kleinen" Ebersheim-Insassen, die Gassi geführt wurden. Darunter der kleine Simps. So ein süßer Knopf ;-)
Er wurde geschoren und fand uns "fremde" ganz nett. Für ein Leckerli machte er sogar "Assis". Ein hübscher, kleiner Rüde dem wir wünschen, dass er bald ein Zuhause findet.
Simps
Simps
Simps
Juli 2010
Gassibericht:
Der kleine Simps ist schon ganz aufgeregt als ich seinen Zwinger betrete, er bellt nicht sondern wuselt nur wild herum und will endlich raus.
Er läuft gut an der Leine, zieht kaum. Er schnüffelt viel und würde wohl gerne mal etwas schneller rennen und Freilauf geniessen, was leider nicht geht. In den Bach zieht es ihn nicht, später nehme ich ihn noch mal mit in den Freilauf um etwas Ball mit ihm zu spielen, aber er läuft zwar hinter dem Ball her, aber das bringen muss man noch üben ;-)
Wer einen Gefährten für längere Wanderungen und einen lustigen, sympathischen Hund sucht, sollte schon mal einen Frisörtermin für den kleinen buchen und ihn abholen. Er würde sich wahnsinnig freuen!

Juli 2010
Simps, ein Fox-Terrier Rüde, geboren 4/2009. Er wurde gefunden (und er benötigt eine Schur...).
Laut Tierheim ist er sehr intelligent, sehr verspielt (besonders gern mag er Ballspiele). Besonders verschmust ist er nicht, aber ein sympatischer Hund, der leider mit Katzen nicht verträglich ist.
Weitere Informationen folgen.
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps
Simps
 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben