Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Smile


UPDATE 29.9.2006

Die schöne Smile wurde in Frankreich vermittelt.


4.9.2006

Smile ist wirklich einfach nur nett, freundlich und schön! Sie hatte eine riesige Freude am "Draussensein". Smile war nicht leicht zu halten, da sie damit beschäftigt war, ihre Freude durch Luftsprünge zu zeigen ;-)
Wer adoptiert Smile und gibt ihr ein tolles neues Zuhause, wo sie wieder lächeln kann?


13.7.2006
Smile kann nicht mehr wirklich lächeln.... Die arme Hündin wurde in der Aussetzbox des Tierheims gefunden.
Sie ist, wie man sieht, eine wunderschöne schwarze Labrador-Mix-Dame.

Smile ist sehr lieb, verträglich und zur Zeit mit Frederic in einem Zwinger.

Ok, sie ist nicht ganz schwarz, sondern hat noch einen klitzekleinen weißen Brustfleck.

Wir wünschen uns ein Zuhause für die nette Hündin!



ThL

 

 

<< zurück

 
nach oben