Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Snoofy







UPDATE Dezember 2015
Snoofy heißt jetzt Lucky und dieser liebe Hundesenior hat das große Los gezogen.
Er durfte zu einer freundlichen Hündin ziehen und sein neues Frauchen umsorgt, hegt und pflegt ihn und verwöhnt ihn mit allerlei Leckereien.

November 2015
Snoofy braucht sehr sehr dringend Hilfe, er wartet traurig und frierend im kalten Zwinger :((
Erschrocken und mit wehem Herzen mußten wir feststellen, dass der kleine Snoofy nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht :((
Das Schicksal hat den kleinen Snoofy erneut ins Tierheim zurück gebracht...
Vor zwei Jahren ist sein damaliges Herrchen verstorben und der kleine Kerl durfte erst nach vielen traurigen Monaten im Tierheim zu einer älteren Dame ziehen.
Jetzt ist leider auch sie verstorben und Snoofy steht erneut vor den Scherben seines Lebens :((((
Sein Gesichtchen ist noch etwas grauer geworden und die Kälte setzt ihm schwer zu. Es gibt im Tierheim bzw. den Zwingern keine Innenräume und somit ist der Senior den eisigen Temperaturen schutzlos ausgeliefert.

Diesen kleinen Hundemann, den das Schicksal erneut so schwer gebeutelt hat, hat den aktuellen Minusgraden nicht viel entgegenzusetzen!!
Bitte, es ist sehr dringend, der liebe fast 14jährige Snoofy braucht ganz schnell und dringend eine Pflege- oder Endstelle damit er in seiner Trauer und Verzweiflung nicht auch noch frieren muß....

Dezember 2013
Snoofy wurde in Frankreich vermittelt

August 2013
Der Besitzer des kleinen Snoffys ist verstorben und es gibt keine weiteren Angehörigen, die den lieben Kerl aufnehmen könnten.
Somit ist Snoofy auf der Suche nach einem neuen Zuhause.



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben